Mittwoch, 15. Juli 2015

End of operation - TeleDollar stellt den Dienst ein

English:
TeleDollar stops  operations after 8 years today. We thank all our customers and wish you ongoing fun in Second Life.

Deutsch:
TeleDollar stellt heute nach 8 Jahren den Dienst ein. Wir danken allen Kunden und wünschen weiterhin viel Spaß in Second Life.

Kommentare:

Thomas Zimmermann hat gesagt…

Bedeutet den tot von SL :D also ehrlich und wieso machen sie es ? Ich denke die wollen mehr Geld wir hams ja :D

Anonym hat gesagt…

leider kann ich ohne pinke pinke kein Shopping mehr machen wie früher. ohne bankautomat gehen alle Geschäfte in sl kaputt. echt toll gemacht.dabei war das so einfach-anrufen und schon hatte man Geld. jetzt muss ich nackt herumlaufen und schlafe unter der sl brücke. traurig traurig--------heul

Anonym hat gesagt…

Es geht sowieso immer mehr nur ums geld bei SL :(

Deshalb wird es auch immer langweiliger und zieht viele Freaks an ....

schade .