Freitag, 31. Mai 2013

TeleDollar is Authorized Reseller

English: We are proud to announce that Linden Lab has approved our Authorized Reseller status. We are happy to continue our service and will celebrate this with a special offer to all our customers and partners.

Deutsch: Wir sind stolz, dass Linden Lab unseren Authorized Reseller Status bestätigt hat. Wir freuen uns, dass wir unsere Dienstleistung wieder anbieten können und werden dies mit einer besonderen Aktion feiern. In Kürze werden wir unsere Kunden und Partner dazu informieren.

Kommentare:

Moshitt hat gesagt…

also kann ich jetzt bestellen?und erhalte sie auch gleich?

Moshitt hat gesagt…

also tele linden geht nicht,für 1euro ist bestzt und bei der für 4.99 kommt seite nicht gefunden

Stefan hat gesagt…

Ja! Wir stellen gerade noch etwas um aber in ein paar Minuten flutscht alles wieder.

Stefan hat gesagt…

@Moshitt, danke für den Hinweis. Ich gehe der Sache gleich nach.

Moshitt hat gesagt…

okay danke!!

Stefan hat gesagt…

@Moshitt: Allopass ist Gefixt. Ein ganz übler Vertipper. Danke für die Geduld. Ja und die 1-Euro Nummer wird wohl erst morgen wieder gehen. Aber jetzt wird erst einmal eine Flasche Apfelschorle aufgemacht :-)

Anonym hat gesagt…

Bei Überweisung kommt bei mir leider immer noch eine Fehlermeldung.

Stefan hat gesagt…

Welche Fehlermeldung kommt da? Ich habe es gerade getestet und da hat es geklappt.

Anonym hat gesagt…

Bad Referrer - Access Denied
The form attempting to use FormMail resides at http://www.teledollar.biz/de/lindendollar-kaufen-ueberweisung.htm, which is not allowed to access this cgi script...

If you are attempting to configure FormMail to run with this form, you need to add the following to @referers, explained in detail in the README file.

Add 'www.teledollar.biz' to your @referers array.
FormMail V1.92 © 1995 - 2002 Matt Wright
A Free Product of Matt's Script Archive, Inc.

Stefan hat gesagt…

Danke für den Hinweis! Ich habe jetzt die neue Domain eingetragen und es sollte wieder funktionieren.

Anonym hat gesagt…

Super, hat geklappt - Gruß Powder

Anonym hat gesagt…

Funktioniert der "Payout-Button" nicht mehr?
fragt Annabella, die bereits ihre Maus totgeklickt hat.....*g

Stefan hat gesagt…

Mensch Anabella, jetzt hast Du's kaputt gemacht :-)
Nein, das war natürlich ein Scherz. Wir kümmern und gleich darum.

Anonym hat gesagt…

Verehrter Herr Bankdirektor,
hiermit erblöde ich mich unterwürfigst, meinen gar herzlichsten Dank zu übermitteln.
Jetzt kann ich auch wieder ein paar Lindentalers in Münchens Stadtsäckel spenden.
Mit den besten Grüßen, auch im Namen meiner Eltern verbleibe ich
die Annabella