Samstag, 18. Mai 2013

Authorized Reseller Program

English: Good news: Linden Lab announced a new program for 3rd party Linden Dollar exchanges like TeleLinden. We applied for the Authorized Reseller status and will soon be able to server our customers again.

Deutsch: Gute Nachrichten: Linden Lab hat ein neues Programm für freie Linden Dollar Börsen angekündigt. Wir haben bereits den Authorized Reseller Status beantragt und werden bald wieder für unsere Kunden da sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wann werdet Ihr ungefähr wider verfügbar sein? Bald ist ein weiter Begriff ^^

Stefan hat gesagt…

Ich hoffe, dass nur wenige Tage sind. Linden Lab schrieb: We look forward to being in touch soon ... and we appreciate your patience in the meantime.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das es bald wieder klappt und bin wirklich froh das man Telelinden bald wieder benutzen kann :)

Anonym hat gesagt…

Ich auch, vermiss ich irgendwie telelinden, das LL so lang braucht bei anderen gings so schnell "anbietern"

Anonym hat gesagt…

Hoffen wir, dass es auch wirklich klappt, TeleLinden war immer einfach und schnell.
Naja, abwarten und Tee trinken..

Stefan hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare. Übrigens: TeleLinden wird in Zukunft TeleDollar heißen - alles andere bleibt gleich (oder wird besser ;-). Es gibt dazu auch noch ein Blogposting.

Und ... weil wir gerade dabei sind: Was kann man an TeleLind.., äh, TeleDollar besser machen?

Anonym hat gesagt…

besser machen koennte man das du anbietest die option 1 euro anruf abr auch ein 4.99 anruf weil 30 mal am tag wählen is echt viel xD

Stefan hat gesagt…

TeleDollar ist wieder online / is back online! Siehe http://telelinden.blogspot.dk/2013/05/teledollar-is-authorized-reseller.html