Freitag, 13. November 2009

[Update] Neue Sicherheitsrichtlinie:Max. 35 Euro pro Tag



English: In order to protect us and our customers we introduce a daily limit for the usage of the TeleLinden Cash Service (pay-by-call). The limit is [Update!] about 35 Euros (or the equivalent in your currency). If you get over the limit you can still call TeleLinden but you will have to wait for the payout to the next business day.

We recommend TeleLinden Direct for higher amounts, anyway.

Deutsch: Um uns und unsere Kunden besser zu schützen, führen wir eine Obergrenze für die Benutzung des TeleLinden Cash Service ein. Pro Tag lässt das System den telefonischen Linden Dollar Kauf nur noch bis zu [Update!] 35 Euro. Zusätzliche Anrufe werden zwar registriert aber erst am nächsten Werktag ausgezahlt.

Für größere Beträge empfehlen wir ohnehin TeleLinden Direct.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich manchmal zum Tageslimit komme dauert es länger als 1 Tag bis meine restlichen Lindens kommen.

Stefan Weiß hat gesagt…

Es kann tatsächlich auch mal länger als einen Tag dauern. Das liegt daran, dass die Limitsperre (nach einer Prüfung) von Hand aufgehoben werden muss. Das ist nötig geworden, da es in der Vergangenheit schon zu Missbrauch kam.

Alina Drechsler hat gesagt…

Was mach ich wenn nicht alle Linden auf mein Konto ankommen obwohl ich mein Tageslimit noch nicht erreicht habe ?

Alf Pausch hat gesagt…

Schliesse mich der Frage von Alina an.

Stefan Weiß hat gesagt…

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass etwas nicht stimmt oder nicht alles ausgezahlt wurde, dann geht bitte so vor, wie hier beschrieben: http://telelinden.blogspot.com/2007/10/ich-habe-keine-linden-dollar-bekommen.html

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich habe versucht linden zu bekommen,wenn ich das limmte erreicht habe,müsste das geld doch innerhalb 1 oder 2 tagen kommen,da ist aber rein garnix gekommen,habt ih probleme mit dem system oder in SL.Der das Geld aus zahlet,ist nie on,scheint mir so.Ich finde es nicht gut,es habe da sich mer diese Probleme,bitte lösst die mahl
danke
LG Hemmy Schaal(SL)

Stefan hat gesagt…

Hemmys Problem ist inzwischen gelöst. Beachtet bitte, dass derzeit niedrigere Limits gelten: http://telelinden.blogspot.com/2011/09/new-limits-neue-limits.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan
Das Problem besteht immernoch,oder gibt es mit Secound Life Probleme

Anonym hat gesagt…

hallo!! seid ihr abzocker??? nie ist da inworld einer von von euch, immer nur verweist ihr auf eure blogseite!!!! ich denke dass ich das mal an lindenlab weitermelde, damit die sich mal intensiv mit euch "befassen"!!

Stefan Weiß hat gesagt…

Hemmy bist Du das? Ich sehe hier nur "Anonym". Auf der Seite http://telelinden.blogspot.com/2007/09/faq-fragen-zu-vertrauen-und-sicherheit.html und im Impressum http://www.telelinden.com/de/impressum.htm stehen ganz viele Möglichkeiten um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn Du irgendwie Probleme hast, dann melde Dich bitte. Dann finden wir eine Lösung.

Anonym hat gesagt…

Hi ....leider bekomme ich keine Telelinden und warte jetzt schon länger als 24 Stunden ...wäre lieb wenn mir mal Jemand bitte helfen könnte!!!

Anonym hat gesagt…

hi an alle ich möchte euch mal nahe legen geduld zu bewahren ich bin sehr gerne hier kunde habe auch ab und an hier probleme aber haben sich immer gelöst und um mal ehrlich zu sagen ist meinungs freiheit bei mir immer gross geschrieben aber hört bitte auf die betreiber als abzocker oder weiteres zu betiteln und hört bitte auf zu drohen denn das ist fast im ganzen i-net nicht legal und angebracht auch nicht wirglich den ihr habt doch die telefon rechnung als beweis und im secondlife konto kann man jeden geld transfer sehn ein und aus gänge also kann man doch beweisen das man angeruffen hat und nichts ausbezahlen bekommt also das zum anbieter schicken oder mit ihm drüber reden und geht wider aber nehmt bitte 1-2 tage warte zeit in kauf obwohl ich immer am selben tag antwort bekomme kriegte ich das geld am abend oder am tag darauf denn ihr hört ja das hier alles immer doppelt und dreifach kontroliert wird und auch noch per hand freigegeben werden muss und es kommt mir so vor das der her das auch noch so gut wie alleine macht also bitte ein bischen rücksicht