Donnerstag, 23. Juli 2009

Do It Yourself TeleLinden Terminal

Schon vor einiger Zeit haben wir zu einem Design-Wettbewerb aufgerufen, denn wir haben das Gefühl, dass es viel mehr Auswahl bei den TeleLinden Terminal Designs geben sollte. Wer seine Design-Idee nicht unbedingt mit allen anderen teilen möchte, kann sich mit einem kleinen Trick sein eigenes TeleLinden Terminal bauen:

  1. Ein original Terminal aufstellen und im Kontext-Menü „open“ wählen.
  2. Die Skripte im Terminal mit „copy to inventory“ ins eigene Inventar kopieren.
  3. Ein eigenes, leeres Terminal aufstellen und den gleichen Namen wie das original Terminal geben (z.B. TeleLinden ATM [Version]). Das ist wichtig, sonst löscht es sich gleich wieder.
  4. Im Inventar den Ordner „TeleLinden ATM …“ suchen und folgende Skripte aus dem Inventar in das neue Terminal ziehen:
  • iwp ATM Skript (aktuell 1.19.12)
  • iwp ATM Check Skript (aktuell 1.19.0)

Und schon hat man sein eigenes TeleLinden Terminal. Natürlich können wir für den fehlerfreien Betrieb eines solchen selbstgemachten Terminals nicht garantieren, aber es sollte funktionieren.

Schickt uns Bild von Euren Terminals per Mail an weiss@iwprofs.com oder in-world an Lislo Mensing.

Keine Kommentare: