Mittwoch, 3. Juni 2009

Partnerprogramm: Wie man am meisten rausholt.

Auf den Partnerseiten kann man sehen, welches Terminal am meisten geklickt wird und welche Terminals weniger optimal aufgestellt sind. Grundsätzlich kann man sagen, dass Terminals, die häufig geklickt werden, auch zu hohen Umsätzen führen. Ein guter Ansatz ist daher, möglichst viele Terminals aufzustellen und dann die, die zu wenig geklickt werden, wieder zu löschen.

Neben dem richtigen Ort kann man auch mit den verschiedenen Terminal-Designs experimentieren. Auch das Aufstellen von erklärenden Hinweisschildern kann zusätzliche Kunden anlocken.

Der TeleLinden Rucksack ist eine weitere Möglichkeit viele Kontakte und somit potentielle Kunden zu machen. Als "Walking Affiliate" geht man einfach an Ort mit vielen Menschen und beantwortet geduldig die Fragen der Interessierten. Auf diese Weise findet man ganz automatisch viele neue Kunden.

Wer hat eigene Erfahrungen und Tipps für uns?

Partner program – how to get the most from it

On the partner pages you can learn which terminal get the most clicks and which terminals are placed less optimal. It is obvious that terminals that get many clicks are likely to lead to high commission payments. In order to maximise your returns you should place as many terminals as possible and later delete the ones that do not get enough clicks.

In addition to experiment with the right location you can try different terminal designs as wells. Moreover placing signs with explaining texts will attract additional customers.

Wearing a TeleLinden rucksack is another way to get in contact with many potential customers. Being a "Walking Affiliate" and going to crowded places will draw the attention of many people to you and TeleLinden. If you answer all the questions people will ask you will like find many new customers as you go.

Do you want to share some own experience and hints?

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