Freitag, 1. Februar 2008

Statistiken Januar 2008

Der Dezember hat vor allem unseren Partnern ein erfreuliches Umsatzplus beschehrt. Auch ist die Anzahl der aktiven Terminals gestiegen. Wieder einmal wurde der Provisionrekord gebrochen.

Hier die nackten Zahlen für Januar 2008:

  • Über 2000 TeleLinden Terminals sind aufgestellt und benutzt worden (579 aktiv)
  • 5.980.800 Linden Dollar wurden per Telefon bestellt
  • 276.460 Linden Dollar sind an Partner/Affiliates ausbezahlt worden
    • Die erfolgreichste Partnerin hat in diesem Monat 44.140 Linden Dollar erhalten!
Im Februar werden wir unseren Dienst auf Großbritannien erweitern.

1 Kommentar:

TalinaQ Yao hat gesagt…

Wenn ich davon ausgehe, dass ich die Terminals erstmal nur testweise aufgestellt habe, und bei dem Kurs nicht an einen großen Erfolg an Provision glaubte, bin ich beeindruckt, dass die Provision immer noch steigend ist.