Montag, 14. Januar 2008

TeleLinden sucht einen neuen Namen: Update

In die Suche nach einem Namen für TeleLinden kommt Bewegung. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir mit Linden Lab einen Linzenzvertrag über die Nutzung der Marke Linden schließen können und dann den alten Namen behalten können. Dies wäre uns natürlich das Liebste, da TeleLinden unseren Dienst einfach am besten beschreibt und inzwischen auch im Markt eingeführt ist. Bis die entgültige Entscheidung gefällt ist, werden aber sicher noch einige Tage vergehen.
In der Zwischenzeit waren wir aber nicht faul und haben von den rund 250 eingereichten Vorschlägen 15 in die engere Wahl genommen. Sollten wir den Namen TeleLinden behalten können, dann würde wir die Hälfte der ausgelobten 50.000 L$ (also 25.000 L$) dennoch an die Einreicher dieser 15 Vorschläge auszahlen.

Keine Kommentare: