Dienstag, 15. Januar 2008

FAQ: Wie lange dauert die Auszahlung?

TeleLinden Cash Service (pay-by-phone) (Link)

Die Auszahlung erfolgt vollautomatisch unmittelbar nach dem Anruf. Es kann in seltenen Fällen zu einer Wartezeit von wenigen Minuten kommen, wenn sehr viele Auszahlungen anstehen. Auf der Statusseite kann man die Anzahl der offenen Auszahlungen (Warteschlange) abrufen.

>> TeleLinden Cash System Status Seite (deutsch)
>> TeleLinden Cash System Status Seite (englisch)

TeleLinden Direct (Link)

Die Auszahlung erfolgt von Hand sobald das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist. Je nach Arbeitzeit der Banken kann dies teilweise noch am selben Tag erfolgen. In der Regel dauert es ein bis zwei Tage.

Kommentare:

Yosung hat gesagt…

Ich habe am 30.11. 25€ überwiesen ( auf die alte Kontonummer von Future Linden ) - bekomme ich das geld zurück oder wird es automatisch auf die neue Nummer überwiesen .

bis jetzt ist noch keine Gutschrift erfolgt ....

lg

Stefan hat gesagt…

Ich habe das Geld inzwischen zurücküberwiesen da der Linden Dollar Kauf nicht mehr möglich ist.