Donnerstag, 1. November 2007

Statistiken Oktober 2007

In unserem dritten Geschäftsmonat konnten wir den Umsatz wieder kräftig erhöhen! Das neu eingeführte TeleLinden Direct hat bereits etwas zum Umsatz beigetragen. Treibene Kraft bleiben aber die TeleLinden Terminals. Vielen Dank vor allem an unsere Partner.

Hier die nackten Zahlen für Oktober 2007:

  • Fast 950 TeleLinden Terminals sind aufgestellt und benutzt worden
  • 3.872.530 Linden Dollar sind an Kunden ausgezahlt worden
  • 171.260 Linden Dollar sind an Partner/Affiliates ausbezahlt worden
    • Die erfolgreichste Partnerin (ja, wieder eine Frau) hat in diesem Monat 23.780 Linden Dollar erhalten!
Im November gibt es neue Automaten und auch neue Webfeatures, u.a. eine Partnerschnittstelle. Damit können unsere Partner noch besser planen und platzieren. Danke für die entsprechenden Vorschläge.

Keine Kommentare: