Freitag, 16. November 2007

Die richtige Nummer wählen

Es passiert leider immer wieder, dass sich TeleLinden Cash Service Anrufer verwählen. Das führt in der Regel dazu, dass der Anruf Geld kostet, wir aber keine Linden Dollar auszahlen können. Wir bitten daher in Ihrem eigenen Interesse darauf zu achten, dass

  • die Vorwahl 01377 (und nicht 01737)
  • die Rufnummer 998298 (und nicht Varianten davon)
gewählt werden. Die Vorwahl 01377 weist auf einen Sonderdienst hin und ist keine Mobilrufnummer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trotz richtig gewählter Nummer und richtig eingegebenem Code wurden
2x keine L$ auf meinem Account gutgeschrieben. Ich habe heute zum ersten Mal den Service genutzt und finde ihn Mist. Zum Glück habe ich keinen größeren Betrag eingezahlt. Ich werde das nicht mehr nutzen.

Zauselina Rieko

Stefan hat gesagt…

Hallo Zauselina, ich kümmere mich gleich um das Problem. Wenn es in Zukunft mal nicht auf Anhieb funktionieren sollte (Second Life ist leider nicht immer zuverlässig), dann bitte gleich an uns schreiben. Hier ist eine Seite, auf der steht, welche Infos wir brauchen:
http://tinyurl.com/ywa7a5
(Auch zu erreichen über www.telelinden.de, dann auf FAQ, dann auf "Ich habe keine Linden Dollar bekommen, was tun?")

XilaydaX Resident hat gesagt…

ich habe eben auch 6 mal hinternander keine linden ausgezahlt bekommen. trotz richtiger rufnummer. nieeeeeeeee wiederrrrr. ich verlange meine linden!! an XilaydaX Resident

Stefan hat gesagt…

Hallo XilaydaX, ich kann leider nicht sehen, was bei Dir evtl. schief gelaufen ist. Schick uns bitte eine Mail mit diesen Angaben: http://telelinden.blogspot.de/2007/10/ich-habe-keine-linden-dollar-bekommen.html

XilaydaX Resident hat gesagt…

ich habe 3 mal gewählt und 3 mal nichts bekommen. bitte um meine linden an XilaydaX Resident

XilaydaX Resident hat gesagt…

ich habe gestern 2 mal und heute 1 mal richtig gewählt. die linden sind immernoch nicht angekommen. bitte um meine linden. XilaydaX Resident

XilaydaX Resident hat gesagt…

heyy wo bleiben meine linden?????

Stefan hat gesagt…

Hallo XilaydaX, ich habe deine Anrufe auch so gefunden. Es sollte nun alles ausgezahlt worden sein. Cheers Lislo

XilaydaX Resident hat gesagt…

ich habe eben wieder 2 mal angerufen und keine linden erhalten. XilaydaX

Stefan hat gesagt…

Ich check das gleich. Ggf. bist Du über das Tagesslimit gekommen.

Monika Wagner hat gesagt…

Hallo habe das selbe Problem, mehrmals angerufen und keine Linden kommen an