Montag, 10. September 2007

Deine Story mit TeleLinden

Hallo, wir wollen einen Artikel über TeleLinden im nächsten Avastar Magazin platzieren. Am liebsten sehen die Redakteure dort Stories, die echt passiert sind.

Daher meine Frage an Euch: Gibt es eine ungewöhnliche Story, die Ihr mit TeleLinden Cash Service verbindet? Habt Ihr Euch einen Traum erfüllen können, der ohne TLCS unmöglich gewesen wäre? Hat Euch TLCS kurzfristig aus der Patsche geholfen? Habt Ihr am TLCS Terminal interessante Menschen getroffen?

Wenn ja, dann meldet Euch bitte bis zum 20.9. bei Lislo Mensing oder schickt eine Mail an weiss@iwprofs.com. Wenn Ihr wollt, dann kommt ihr mit Eurer Story auch namentlich in die Avastar.

Ich bin schon sehr gespannt, Lislo

1 Kommentar:

Catgirl Bleac hat gesagt…

wollte mal euch mal sagen damit ich telelinden sehr dankbar bin ^^ sont hätt ich bis heut noch keine linden dollar ^^ und dann noch diese telefon stelle wenn mann die wo hin stellt und einer läd sich linden dann bekommt der linden und ich ^^ weil es mein teil is :D echt ne coole idee